Im Schrank..

.. einer jeden Frau gibt es ein Kleidungsstück, das einem mehr über seine Besitzerin erzählt, als sie selbst preisgeben würde. Das kann ein T-Shirt sein, das sie verabscheut, das sie aber ohne zu klagen trägt. Das können Dessous sein, von denen sie weiß, dass sie nicht ihr gehören, über die sie aber nicht reden möchte. Oder ein Kleid, das sie einmal sehr mochte, dessen Anblick sie aber nicht mehr ertragen kann. Ja, man kann viel über eine Frau erfahren, allein durch das was sie anzieht. Und man kann sogar noch mehr über sie erfahren durch das, was sie auszieht… und für wen sie es auszieht.

11.9.10 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de